Zend Developer Zone: Book Review: Producing Open Source Software

Auf der Zend Developer Zone heute gibt es eine neues Buch schreiben von Keith Casey für den Karl Fogel Buch Producing Open Source Software , ein Leitfaden für die Organisation und den Betrieb eines erfolgreiche Open-Source-Projekt und seine Gemeinschaft.

Als ich das Buch beendet ein paar Monate später, es erschüttert meine berufliche Welt, und ich konnte es kaum erwarten, in die Gemeinschaft voll und ganz zu springen. Um es klar, ist Karl’s Buch über die Schwierigkeiten und Herausforderungen des Aufbaus einer Mannschaft zu einem Projekt zu erstellen, aber fast alles ist in dem Gebäude Gemeinden im Allgemeinen relevant …

Er geht durch einige der Themen in dem Buch erwähnt und Highlights drei verschiedene Themen, die zu ihm stand – politische und soziale Struktur, Kommunikation und einer der schwierigsten, Leitung von Freiwilligen.

Also insgesamt fast jede einzelne Idee kam mir beide blendend klar und oft vermisst. Und die einzige beste Teil über diese ganze Buch … etwa 90% der es gilt für jedes Projekt oder technische Gemeinschaft. Ja, es ist mir egal, wenn Sie auf ein Open Source Projekt, ein Projekt, das eine kommerzielle oder eingeschweißte Anwendung arbeiten. Sie können fast jede Idee aus diesem Buch nutzen und anwenden es sofort.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar