Working Software Blog: Wege aus einfachen und doppelten Anführungszeichen für den Einsatz mit XPath-Abfragen in PHP

Auf der Arbeitsgruppe Software Blog gibt es einen neuen Beitrag zeigt eine Lösung für ein Problem mit das ist nicht nur ein Problem in PHP.

Ich habe mit dem Basecamp API gearbeitet, um plugin unsere IRC-Bot, dass wir für die Zeiterfassung nutzen und ich bin erstaunt, zu erfahren, dass austretende Einzel-und / oder doppelte Anführungszeichen für XPath-Abfragen in PHP nicht über ein gut dokumentiert, Best Practices-Lösung . In der Tat scheint es, als ob dies nicht eigen PHP. Ich warf einen Blick um und fand diesen ausgezeichneten Artikel von „Kushal“:

Er ist zusammen seine eigene (PHP) Lösung zu bringen , um das Problem – läuft die gesamte XPath-Abfrage durch eine Filtermethode, dass es teilt sich, ersetzt die Anführungszeichen und verbindet sie wieder auf einen einzigen String.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar