Wojciech Sznapka Blog: Verwenden Sie immer die meisten aktuellen Versionen für Benchmarks

In Reaktion auf einige Kritik an seinem früheren Post mit einigen Rahmenbedingungen Benchmarks, Wojciech Sznapka hat geschrieben aktualisierten Ergebnisse mit den neuesten Versionen der jeweiligen Rahmenbedingungen.

In meinem vorherigen Post Moderne Rahmen Vergleich stellte ich Leistungstests, die Ruby On Rails, Django und Symfony2 verglichen. Nach Erhalt eines Feedback in den Kommentaren habe ich beschlossen, diese Benchmark noch einmal auf meinem eigenen Laptop laufen (statt für mein Hosting). Der Grund war einfach: Umwelt war veraltet.

Es gab einige Gesamtleistung steigt gesehen wurden, aber einige Statistiken wurden höher – die „Zeit pro Anfrage“ für alle von ihnen wuchsen, einige von ziemlich viel. Er präsentiert diese Benchmarks mit einem Vorbehalt, obwohl:

Sie sollten niemals wählen Rahmenbedingungen auf Basis von Benchmarks. Diese zeigt ihnen, von einem Standpunkt aus, aber es gibt viele andere Aspekte, wie die Unterstützung, Gemeinschaft, Reife, die Anzahl der bereit-Komponenten verwenden.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar