Web Art Blog: Symfony2 – die besten Rahmenbedingungen heute?

In einem neuen Beitrag auf seiner Web-Species Blog Juozas Kaziukenas fragt sich, ob Symfony2 ist die besten Rahmenbedingungen heute für Entwickler auf der Suche nach etwas, das robust ist, flexibel und hat das Potenzial,“ go groß, sehr groß „.

Es hat seine Probleme und Mängel, aber lassen Sie mich Ihnen ein paar Gedanken, warum ich es eines Rahmens, der gehe hin groß ist zu denken. Sehr groß. Frameworks sind große Kreaturen und Benennung interessante Features können Tausende von Wörtern zu nehmen, so ist dies nur einen kurzen Blick auf die wenigen Dinge, die ich interessant finde, zu mir. Offensichtlich gibt es viel mehr zu ihm.

Er beginnt mit dem, was er gerne über Symfony2 und die Features bietet ist auch die Lehre 2-Unterstützung und die Bündel-Schnittstelle enthalten sie haben – getrennt Plugins, die gemeinsame Nutzung und Wiederverwendung in mehreren Projekten vorgenommen werden. Er umfasst ein paar geschäftlichen Gründen sieht er den Rahmen nutzen, vor allem, dass er bequem in die Zukunft des Symfony2 genug, um Vertrauen Hilfe es sich anfühlt. Natürlich, es gibt immer schlechte Teile auf jede Software und einige erwähnt er auch die steile Lernkurve, die Verwendung von Dingen wie Dependency Injection und die hohe Anzahl von Konfiguration eingebunden.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar