Tom Jowitt Blog: Schlanke PHP-Entwicklung – Teil III

Tom Jowitt hat geschrieben sein dritten Teil in seiner „gestrafft PHP development“-Serie heute mit Schwerpunkt auf der Arbeit mit Datenbanken, und wenn er sich mit der automatisierten Deployment-System (parts one und zwei ).

In den ersten beiden Teilen dieser Reihe behandelten wir Einrichten des Servers und Einführung in Phing . Dieser Beitrag deckt die Verwaltung unserer Datenbank Code dbDeploy und Phing.

Er weist darauf hin, dass es keinen „Königsweg“, wenn es um automatisierte Datenbank-Management kommt, aber er ist dbDeploy gefunden als ein gutes Werkzeug für seine Bedürfnisse. Er umfasst die Konfiguration Änderungen an der Datenbank anmelden Informationen in Phing bekommen und ein paar neue Ziele / Aufgaben, die die Phing Konfiguration für die Initialisierung der Datenbank und Anwenden von Patches hinzufügen.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar