Timothy Boronczyk: PHP Assertions

Timothy Boronczyk hat einen neuen Beitrag, der unter sieht geschrieben mit Behauptungen, die in PHP – die tatsächliche Nutzung der geltend Funktion, um Werte in Ihrem Code zu bewerten.

Ich stolperte über Behauptungen in PHP heute, obwohl, warum ich nicht wissen, dass sie existiert nach der Arbeit mit der Sprache so lange und das, was ich ursprünglich gesucht, wenn ich über sie kamen, sind beide Geheimnisse. Und mit dem zunehmenden Fokus auf Software-Qualität in der PHP-Community, fragte ich mich, warum ich nicht gesehen, wie sie von anderen verwendet werden. Ich entschied mich zu fragen, um, schauen Sie in PHP-Implementierung von Behauptungen und tun etwas Herumprobieren.

Er spricht einiges über ihre Verwendung, einige der häufigsten Fragen rund um diese und vergleicht mit ihnen direkt auf Rückgabewerte vs EVALED Saiten. Er enthält auch eine Implementierung von ihnen in einem etwas Beispielcode – eine Klasse, die sie (und eine Behauptung Rückruf) verwendet, um das Auslösen von Ausnahmen zu behandeln.

Assertions sollen Programmlogik / Design Fehler, nicht als Laufzeitfehler Handling-Mechanismus zu identifizieren. Ist das nicht der Grund, warum wir Unit-Tests zu tun? Spielen Advocatus Diaboli, was ist los mit drückenden Unit-Tests direkt in den Code, wenn wir doc Kommentare, die für die Dokumentation extrahiert werden müssen?

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar