Sasa Stamenkovic Blog: Erstellen Kick-ass Webseite in kürzester Zeit mit Silex

Sasa Stamenkovic hat eine schnelle post in seinem Blog spricht einen Schalter machte er weg von der Zend Framework an Silex für eine einfache Portfolio-Site.

Letzte Woche musste ich eine kleine Webseite. Ich wollte es schnell und schmutzig. Nun, extrem schnelle und nicht so schmutzig. Ich habe gehört, am besten über Silex , so dass ich es gab einen Schuss. Es war mehr als gute Erfahrung. Es funktionierte wie ein Charme, es hat Spaß gemacht zu bedienen und vor Ort wurde an einem Tag abgeschlossen.

Er umfasst zwei Code-Snippets – eines der grundlegenden „Hallo Welt“-Beispiel, dass die meisten Silex Tutorials Referenz-und der andere ist eher typisch für seine Website. Es definiert die Routen und die (Twig) Vorlagen sie sich auf. Ein paar Submodule half ihm diese und andere Funktionen arbeiten (wie die Formulare Komponente und SwiftMailer für eine Kontaktformular). Sie können die vollständige Quelle für die Website über auf github finden .

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar