rooJSolutions Blog: Watch-out PHP 5.3.7 + ca. .. und die is_a () / __autoload () Schlamassel.

Neues aus der rooJSolutions Blog gibt es einen Beitrag unter Hinweis darauf, ein Problem, dass PHP 5.3.7 ist die is_a Funktionalität in vielen Fällen. Die Post spricht etwas über das, was kaputt ist und wie man es umgehen, wenn Sie erfolgt sind.

Die zentrale Frage war, dass 5.3.7 versehentlich brach is_a () für eine ziemlich große Anzahl von Benutzern. Leider ist die Korrektur Release 5.3.8 ging nicht auf diesen „Fehler“, und nach einem eher fruchtlosen Austausch gab ich den Versuch auf, die Gruppe zu überzeugen (die meisten Leute auf Mailing-Liste), die Umkehr der Änderung war ziemlich kritisch (zumindest pierre unterstützt Zurücksetzen es in der 5,3 .* Serie).

Diese neue Ausgabe wurde verursacht einige seltsame Fehler zu Pop-up in seinen Code durch einen Parameter ändern in der is_a nennen, die Aktualisierung der erste Parameter werden ein Objekt statt einer Klasse zu nennen. Die is_a ()-Aufruf sendet seine Anfragen an __autoload in einigen Fällen und der String-> Objekt Missverhältnis dieser Parameter führt zu Fehlern ausgelöst. Seine Workaround ist, in Ihrem Girokonto, nur sicher sein, ein is_object ersten Aufruf, bevor er die Dinge aus, um is_a () überprüft und automatisch geladen werden.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar