Richard Miller Blog: Symfony2: Integration elasticsearch

Richard Miller wurde Entsendung einer Reihe von Artikeln in seinem Blog kürzlich, dass Blick auf die Integration der ElasticSearch Werkzeug mit einer Symfony2 -basierte Anwendung.

Elasticsearch befindet sich oben auf Lucene und Indizes Daten als JSON-Dokumente in einer ähnlichen Art und Weise den Weg MongoDB Daten speichert gebaut. Dies bedeutet, wie bei Mongo, dass es schemaless ist und schafft Felder on the fly. Es ist über HTTP unter Verwendung von Abfragen, die sich in JSON definiert abgefragt. […] Was ich tun möchte, ist uns an, wie kann man vermeiden, dass mit der Ausstellung von JSON-Abfragen über HTTP von einem Symfony2 app und tatsächlich begann mit elasticsearch in sehr einfacher Weise erhalten umzugehen.

Er nutzt die Elastica PHP-Bibliothek, um einige der „Schwerarbeit“ in den drei Beiträge so weit zu tun:

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar