Reddit.com: Was braucht es, um in der Welt von PHP anzuheuern?

Auf Reddit.com gibt es eine neue Diskussion darüber, was könnte es dauern, bis „anzuheuern“ als PHP-Entwickler und um die Dinge zu tun.

Ich bin ein 19-jähriger, der vor kurzem ein bisschen rauhe Stelle im Leben, und die einzige wirkliche Fähigkeit, die ich habe andere als tendenziell die Registrierkasse programmiert getroffen hat. Ich habe schon eine ganze Weile Programmierung, obwohl ich nie mehr als kleine Webdesign Arbeit in Form von bezahlten Jobs übernommen. Ich bin daran interessiert zu wissen, ob mit einer gewissen Touch-up und extra Lernen PHP ist etwas, was realistisch ist für einen jungen Menschen, um für eine Karriere zu suchen, oder zumindest ein Zwischenschritt im Leben.

Es gibt verschiedene Arten von Anregungen mit:

  • Sie können Verlagerung als eine tragfähige Option in Betracht
  • Learn MVC und verwandte Technologien
  • Finden Sie einen lokalen meetup und Netzwerk
  • über die meisten up to date Techniken (Namensräume, wriitng secure code, etc) Lernen
  • eine öffentlich zugängliche Code-Repository mit Proben Ihrer Arbeit
  • Suchen Sie nach einem Open Source-Projekt zu leisten

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar