Rasmus Lerdorf Blog: ZeroMQ + libevent in PHP

Rasmus Lerdorf hat einen neuen Beitrag in seinem Blog, die Ergebnisse von einigen „investigative Hacking“ er hat zu sehen, ob Herstellung ZeroMQ und libevent zusammen war schwierig. Zum Glück war die Antwort „nicht schwer überhaupt“.

Während des Wartens auf eine Verbindung in Frankfurt hatte ich einen kurzen Blick auf, was es dauern würde, um ZeroMQ und libevent in PHP koexistieren und es war eigentlich ganz einfach. Nun, einfach nach Mikko Koppanen eine Möglichkeit, den zugrunde liegenden Socket fd aus dem ZeroMQ PHP-Erweiterung bekommen aufgenommen. Um diese Arbeit, installieren Sie die PHP ZeroMQ Erweiterung und die PHP libevent Erweiterung .

Er enthält ein Beispielskript zeigen die Ergebnisse seiner Arbeit, einem einfachen Server und Client, sendet eine Anfrage an die ZeroMQ Server und feuert ein Ereignis mit dem libevent Bibliothek (via PHP Erweiterung Sie können herausfinden, mehr über die Verwendung dieser beiden Bibliotheken in das PHP-Manual -. libevent und ZeroMQ

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar