PHPBuilder.com: einen frühen Blick auf Zend Framework 2.0

Auf PHPBuilder.com Jason Gilmore hat eine ersten Blick auf Zend Framework 2 geschrieben , eine bevorstehende Überarbeitung des beliebten Framework mit PHP 5.3-centric Funktionen.

Version 2.0 soll auf den aktuellen Release in eine Reihe von Möglichkeiten, die sich auf und erleichtert die ersten Schritte mit dem Rahmen, die Verbesserung der Leistung und vollständig auf der neuesten PHP-Erweiterungen zu Verfügung gestellt, um Version 5.3 zu verbessern. […] Obwohl die offizielle Freigabe nicht erfolgt für mehrere Monate, es schadet nie, einen frühen Blick auf, was die Zukunft für eine Technologie, die von zahllosen PHP-Entwickler auf der ganzen Welt benutzt werde. In diesem Artikel werde ich anwesend mäanderförmig Einführung in die wichtigsten Features der Version 2.0, die finde ich besonders überzeugend.

Er beginnt mit einer kurzen Anleitung, immer die neueste Version von ZF2 aus dem git-Repository und die Schaffung von Basic-Projekt. Die Veränderungen der Rahmenbedingungen haben sich zu einem „rewrite nur dort, wo es Sinn macht“-Mentalität und Änderungen haben wirklich nur transparent an das Backend gemacht oder als neue Features / Komponenten wie Module Management und Lehre 2-Integration gefallen. Er weist auch darauf hin ein paar Ressourcen, die Sie verwenden, um auf dem Laufenden über die neuesten aus dem Rahmen, einschließlich der changelog Datum kann , Mailingliste und die ZF2 Blog .

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar