php | architect: Warum Software schlägt fehl

Auf der php | architect Seite heute gibt es eine Stellungnahme Stück Marco Tabini mit seinen Gedanken auf warum Software nicht – nicht, warum das Projekt selbst nicht, aber warum die Software nicht nützlich zu sein.

Dies ist ein viel häufigeres Problem als Ingenieure und Architekten wahrhaben wollen. Viel zu oft sehe ich jemandem die Verantwortung des Schreibens ein Stück Software, wie ein Produkt funktioniert Sorgen ohne zu bezahlen, so viel wie ein Übergang zu Gedanke, ob es tatsächlich funktioniert, wie die Menschen es erwarten. Die Wahrheit ist, dass wir im Großen und Ganzen, steckte in einer Realität, in der Software irgendwie gleichzusetzen mit Automatisierung.

Er fährt fort, darüber, wie einfach es ist für uns sprechen, als Entwickler, an Kopf mit den Funktionen und Software, die nicht nützlich sein kann, um die Massen zu schmieden. Wir machen uns Sorgen mehr über die Lösung eines Problems, das kann oder nicht wirklich da sein. Er zeigt am Beispiel einer To-do-Liste, die Bereitstellung der Automatisierung, um Liste Tracking einfacher, aber keine Anleitung, wie der Benutzer kann es effektiv zu machen.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar