Mike Purcells Blog: Symfony – PHP – Möglicherweise Forking 1.x so investierte Unternehmen nicht verlieren Millionen

Mike Purcell hat eine neueste Beitrag in seinem Blog Blick auf die Gerüchte über einen Symfony 1.x Gabel und einige seiner eigenen Gedanken zu diesem Thema.

Es ist erstaunlich, dass wir auch mit dieser Art der Diskussion. Wir haben uns auf Symfony wieder den Einsatz in 0.x für einige stark frequentierte Projekte. […] Und jetzt sind wir hier auf 1,4. Zufrieden und glücklich mit dem Durchsatz des Dev-Team ist in der Lage, aufrecht zu erhalten. Aber jetzt Symonfy sagt, dass 2.0 veröffentlicht werden und ist komplett anders als 1.x? Wie ist das fair gegenüber den Unternehmen, Einzelpersonen und Laien, die Zeit versenkt haben in den letzten vier Jahren Rampen bis zu einem Punkt, wo wir den Vorteil der RAD (Rapid App-Entwicklung)-Ansatz, dass Symfony bietet kann?

Er fragt sich, ob die gleiche Diskussion Wesen hatte sein Jahre nach der Zeile, wenn Symfony3 zu kommen am Horizont entscheidet. Wird es so eine große Veränderung in der Architektur, die Entwickler, nur ein paar Jahre zuvor machen die große Veränderung zu Symfony2, wieder verbrannt werden?

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar