Michaelangelo van Dam ‚Blog: Pfcongres 2011 wrap up

Michaelangelo van Dam nahmen an der diesjährigen Pfcongres Konferenz [ joind.in ] und hat teilte einige seiner Gedanken und Reflexionen über das Ereignis in einen neuen Beitrag in seinem Blog.

An diesem Samstag begann ich früh, um zu gehen Pfcongres , einem kleinen PHP-Community-Konferenz in Utrecht durch die niederländischen PHP User Group organisiert PHPFreakz und nach etwa zwei Stunden Fahrt kam ich etwa eine halbe Stunde in der Zeit vor Beginn der Konferenz mit mir kick mit meiner Keynote ab“ Community Works „, ein 199 Dia-Deck zu erklären, was der PHP-Community und ist, wie die Menschen können Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Er spricht kurz über die gute (eine gute Balance für Niederländisch / Non-niederländischen Lautsprecher), die schlechte (seiner frühen Startzeit, heh) und ein unvermeidlicher Teil eines großen Ereignisses – die hässliche (wifi Ausgaben). Insgesamt aber genoss er die Veranstaltung und lobte es als ein gutes Beispiel dafür, was eine kleine Gemeinde tun kann, um Qualität zu einem niedrigen Preis anzubieten.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar