Meinung zu Acer Iconia Tab A500 Tablet

“Rezension bezieht sich auf: Acer Iconia Tab A500 Tablet 16 GB (25,6 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, WiFi, Android 3.X, HDMI, USB 2.0) (Personal Computers)
Ich frage mich gerade, was die Acer-Konstrukteure denn für Hände haben müssen, ich kann das Gerät im Querformat nicht mit beiden Händen halten und den mittleren Tastaturbereich erreichen, beim iPad kein Problem dieser Art.

Das Acer Tablet habe ich wegen seines USB Anschlusses und der einfachen Möglichkeit, einen Barcode-Scanner anzuschließen gekauft – das funktioniert auch bestens. Aber ansonsten muß ich sagen, daß ich schon seit langem ein iPad der ersten Generation benutze, für Android sehr offen bin – jedoch das ist überhaupt kein Vergleich – dem Android Honeycomb fehlt die Intuitivität, sry. Alleine das Auffinden eines Setupbuttons/Icons hat sich mir ohne Blick ins Web nicht erschlossen. ”

So lautet meine auf dem Buchhändler mit dem “A” geschriebene Meinung zum Acer iconia Tab A500. Mal schauen, ob die das veröffentlichen oder nicht, schließlich habe ich dort schon meine ehrliche kritische Meinung zu teilweise echt schlechten Büchern kundgetan – diese wurden dort nie tatsächlich veröffentlicht, obwohl ich mir echt Mühe gab, sachlich zu bleiben. Soviel zum dortigen “Rezensions”system. Ich frage mich echt, wer dort hinter User “Leseratte” steckt, wer setzt sich bitte hin und schreibt dort einen sprachlich perfekt verfassten Userbericht über geschätzte 2000 Worte??? und bezeichnet das Iconia ernsthaft als “Eine gelungene Alternative zum iPad” – sicher kein iPad User!?

PIXEL-BOUTIQUE.DE

Schreibe einen Kommentar