Lukas Smith Blog: Loose-Schnittstelle Kopplung

In einem neuen Beitrag in seinem Blog Lukas Smith schlägt eine Idee für ein lose gekoppelten Schnittstelle Setup dass eine einfachere Integration zwischen Bibliotheken von Drittanbietern und anderen Anwendungen ermöglichen würde.

Vor allem, da für die verschiedenen Bibliotheken eine andere Teilmenge der Gemeinde konnte am Ende zusammen. Hier sehe ich 3 Möglichkeiten: 1) jeder Bibliothek bündelt die Schnittstellen (obwohl sie in einigen gemeinsamen Namespace zu sitzen), 2) jedes Projekt bittet ihren Nutzern den gemeinsamen Schnittstellen aus einem anderen Platz 3) Laufzeit „Kupplung“ zu holen. Option 3) nicht existiert noch heute und ist, was dieser Blog-Eintrag geht.

Er stellt die Idee eines „spl_register_compatible_interface“ Methode, die Sie vergleichen Schnittstellen zu sehen, ob sie Mesh würde würde. Es würde immer noch eine Menge Kommunikation zwischen Entwicklern, um die Dinge übereinstimmen, obwohl sein. Er schlägt vor, drei „praktischen Fragen“, die Bibliotheken / tools überwinden müssen, um ein System wie dieses verwenden würde – jeder Rahmen hat eine eigene Schnittstelle Setup konnte die Vorlaufzeit für die Zusammenarbeit zu viel, um sich lohnen, einen Mangel an Interesse von einigen zu werden Zusammenarbeit und die Idee der konkurrierenden Interface-Methoden.

Er ist auf der Suche nach Feedback aus der Community auf die Idee (n), obwohl, so gehen und einen Kommentar hinterlassen mit deinen Gedanken !

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar