Leaseweb Labs Blog: POC: Flexible PHP Ausgabezwischenspeicherung

Auf der Leaseweb Labs-Blog gibt es einem kürzlich erschienenen Beitrag Blick auf Verwendung des POC Rahmen , um mit flexiblen Ausgabezwischenspeicherung zu arbeiten. Das Tool macht es einfach, ein neues Objekt erstellen und schieben Cache-Inhalt hinein, automatisch das Zwischenspeichern der Daten auf Quellen wie dem Dateisystem, einer Redis Instanz oder einer Datenbank MongoDB.

Letztes Jahr auf der Symfony-Konferenz in Paris habe ich ein wirklich gutes Angebot gehört: „Es gibt nur zwei harte Dinge in der Informatik: Cache ungültig und Dinge zu benennen“ – Phil Karlton. Ich stimme dem zu und es gab mir einen Schub zu halten Weiterentwicklung des Konzepts.

Er enthält eine Einführung in die Caching-Funktionen von das Framework komplett mit Beispiel-Code zeigt zunächst, wie man auf die Standard-Datei-System-Cache und eine mehr komplexeres Beispiel, die einzigartig und Caches Seite Blacklists nutzt. Weitere Merkmale für die Caching-Tool geplant zählen Rand-Side Includes, mit Twig für Templating und Statistiken in einer Datenbank aufgezeichnet.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar