Lars Tesmer Blog: Was meine Mitarbeiter und ich lernte, beim Versuch, Unit Tests für PHPUnit schreiben

Lars Tesmer und seine Mitarbeiter haben auf die Verbesserung ihrer Entwicklungskompetenz in letzter Zeit gearbeitet, speziell . In seinem neuesten Beitrag teilt er einiges von dem was sie haben auf dem Weg entdeckt.

Der Plan war, zu versuchen und zu schreiben, wie viele Tests, wie wir konnten für die PHPUnit verwendet, um seine Behauptungen zu implementieren. […] Nun, unser Plan ging nicht auf diese Weise haben wir nicht wirklich in schriftlicher Form eine beträchtliche Menge von Unit-Tests erfolgreich zu sein. Doch es war immer noch eine wertvolle Erfahrung, wie sich später herausstellte die Unit-Tests der Constraints sind ein gutes Beispiel dafür, wie man Unit-Test.

Er umfasst drei der wichtigsten Punkte, die sie in ihrer Praxis Entwicklung kam:

  • Verwenden Sie nicht einen einzigen Testfall-Klasse, um mehrere Klassen testen
  • Benennen Sie Ihre Tests gut
  • Vermeiden Sie mehr als ein Verhalten in einem einzigen Test Test

Für jeden gibt es eine Zusammenfassung der Beantwortung der „Warum“-Frage hinter ihnen, darunter ein Beispiel-Test (testConstraintIsType), dass eine schlechte, multiple Behauptung der Praxis, dass nach Möglichkeit vermieden werden sollten zeigt.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar