Karsten Deubert Blog: Zend_MVC, Controller Plugins und Anmerkungen

Karsten Deubert hat einem kürzlich erschienenen Beitrag in seinem Blog Blick auf Anmerkungen in Zend Framework-Anwendungen , um die Funktionalität zu verbessern bereits im Rahmen.

Kürzlich hatte ich die Idee, Controller-Aktionen mit Anmerkungen zu beeinflussen, sondern verworfen es mit Gedanken wie: „In PHP werde ich zum Nachdenken und einige schwarze Magie nutzen, um diese Arbeit, die wahnsinnige Leistung Treffern für meine Anwendungen haben sich“ … bis ich alles, um zu sehen, dass es nur 1-2ms Kosten im Durchschnitt pro Anfrage ohne jegliche Form von Caching.

Er enthält ein paar Bits des Codes eine einfache Annotation Beispiel (Setzen einer Layout) und der Controller-Plugin, dass die Übersetzung führt zu zeigen. In seinem Fall ist es hart codiert für das „@ layout“ Anmerkung in der Docblock Kommentar aussehen, aber es wäre relativ trivial, um es zu einem voll ausgestatteten Version zu erweitern.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar