Josh Adell Blog: Codeworks ’11 Raleigh Rundown

Josh Adell vor kurzem nach Raleigh, North Carolina Arm des Codeworks Konferenz teil und hat geschrieben über einige seiner Erfahrungen gibt (und die Besonderheiten auf jeder Präsentation).

Ich hatte eine tolle Zeit in Codeworks 2011 in Raleigh in dieser Woche, zog durch die großen Leute bei php | architect . Hier ist ein Überblick über die Vorträge, mit einigen meiner Gedanken. […] Um alle Referenten, Organisatoren und Teilnehmer, möchte ich sagen, ich danke Ihnen für eine unterhaltsame und lehrreiche Erfahrung.

Die Sitzungen für diesen Stopp auf der Tour waren:

  • „CI: IRL“ von Beth Tucker Lange
  • Jason Austin „Wie Bier mich zu einem besseren Entwickler Made“
  • „Was ist in PHP 5.4 Neue“ von Cal Evans
  • „Refactoring und andere kleine Tiere“ von Marco Tabini
  • „jQuery Mobile und PhoneGap“ von Terry Ryan
  • „REST Best Practices“ von Keith Casey

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar