Gonzalo Ayuso Blog: Der Aufbau einer kleinen Microframework mit PHP (Teil 2). Command Line Interface

Weiter auf seinen früheren Untersuchungen in microframworks und was es braucht, um sie zu erstellen, Gonzalo Ayuso hat der Serie – ein Blick auf Arbeiten auf der Kommandozeile.

In meinem letzten Beitrag sprachen wir über den Aufbau eines kleinen Microframework mit PHP. Das Hauptziel für diese Art von Rahmen war in der Lage sein, um URLs zu einfachen PHP-Klassen abgebildet und werden diese Klassen einfach testeable mit PHPUnit. Jetzt werden wir einen Schritt nach vorne machen. […] Es ist ziemlich einfach, ein Command Line Interface (CLI) für unsere Microframework erstellen.

Er zeigt, wie die getopt -Funktion und die $ GLOBALS superglobal in Argumente, die in der Befehlszeile-Skript ziehen zu verwenden. Er Haken diese in den Rahmen und macht es möglich, den Controller und die Aktion zu definieren, ausführen (mit ein paar Beispiele, um es in Aktion zeigen). Sie können diese aktualisierten Code auf finden sein github Konto .

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar