DZone.com: Mit einer virtuellen Maschine mit mehreren Versionen von PHP spielen

Auf DZone.com Giorgio Sironi hat einen neuen post reden über eine Entwicklung der Praxis, dass mehr und mehr beliebt ist (statt der alten Standby einer Entwicklungsplattform für alle Entwickler) – mit virtuellen Maschinen als wiederverwendbare und leicht erneuerbare Plattformen . Er spricht über den Prozess er ging durch die Einrichtung PHP, einschließlich der Befehle während des Prozesses verwendet werden.

Dies ist eine Gelegenheit, über ein Virtualisierungs-Tool, das ich bin nicht vertraut mit, VirtualBox zu lernen. Ziel ist es, PHP 5.4, die noch nicht eine stabile Version zu spielen, um mit neuen Features wie Züge ohne sich zu ruinieren das Setup auf meinem Haupt-Maschine (die läuft super-stabil PHP 5.3) installieren. Obwohl es möglich sein kann, um sie zusammen laufen (ich bin kein Sysadmin), ist es wirklich einfacher, einen von ihnen in einer virtuellen Maschine, weg geworfen werden kann, wenn etwas schief geht, zu installieren.

Mit VirtualBox beschreibt er den Prozess der Einführung einer Ubuntu-System zum Laufen einschließlich einer benutzerdefinierten kompilieren von PHP mit Dingen wie Locke, bz2, mbstring und openssl zu unterstützen. Mit dieser installiert und der Apache-Pakete alle einzurichten, sollte es nur eine Frage des Schlagens Ihr localhost Web-Server sein. Wenn Sie älter (oder einfach nur andere) Versionen von PHP suchen, um zu kompilieren, lesen Sie das Historische Releases Seite über die PHP.net Website.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar