Devis Lucato Blog: Auswählen: Inversion of Control

In einem kürzlich erschienenen Beitrag in seinem Blog Devis Lucato stellt die „Inversion of Control“ Design Pattern und teilt eine Umsetzung er als Illustration angelegt ist – ein Service Locator genannt Select .

[In a Service Locator] alle Abhängigkeiten werden durch ein Baumeister, der als Registry von Abhängigkeiten und / oder Service-Definitionen dient. Der Service Locator weiß, wie man jede Abhängigkeit zu instanziieren. Solche Service stellt Methoden wie „getMailer ()“ zentralisiert „getLogger ()“ etc. Ein Service Locator die Konfiguration detailliert Klassen und Parameter-Objekte Instanzen beteiligt.

Er enthält einige Beispiel-Code zeigt die Struktur eines Select-Implementierung mit einem „Mailer“-Kennung und die Definitionen der Klassen, für sie zu laden. Er umfasst auch ein bisschen Dokumentation der (einfachen) API mit dem Sie mit dem Tool arbeiten kann – Einstellung Namespaces ersetzt Klassendefinitionen, die Erstellung von Definitionen und die Suche nach der Ressource mit einer Definition (um einige zu nennen) assoziiert.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar