DevHell Podcast: Folge 3: Schläge werden fortgesetzt, bis Test Coverage Verbessert

Die neueste Episode der DevHell Podcast wurde veröffentlicht – , „Schläge werden fortgesetzt, bis Test Coverage Verbessert“.

Frisch aus unseren Urlaub zu brechen, wir sind zurück mit unserer längsten zeigen noch. Wir sprechen über neues Buch Chris ‚ Die Grumpy Programmer‘ s Guide to Gebäude Testbare PHP-Anwendungen , darunter seine Erfahrungen Self-Publishing mit Leanpub. Chris erklärt auch, wie er kein Niederschlag Ängste auf seine Ausflüge in die Codemash Konferenz in Ohio. Dann Ed spricht über den Denkprozess, dass seine neueste shit-Rühren blog post „ führen Die MicroPHP Manifest . “ Ed kann oder auch nicht anfangen zu weinen offen. Schließlich diskutieren wir, wenn es notwendig sein könnte, Ihre bestehende Anwendung Müll und umschreiben.

Sie können diese neueste Folge entweder zu hören über die oder Herunterladen der mp3 direkt .

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar