Chris Hartjes ‚Blog: Der Aufbau einer Gimmebar Sidebar

Nach dem Vorbild von diesem Beitrag Ed Finkler über die Arbeit mit dem Gib Bar API , Chris Hartjes hat mit mischte eigenen Beitrag zum Erstellen seiner Seitenleiste auf der gleichen Quelle.

Funkatron war nett genug, um gemeinsam einen Blog-Post über Bau eines Tumblelog mit Gib mir Bar und PHP , damit ich sagte ihm, ich würde schreiben, was ich auf meinem eigenen Blog haben. Einer meiner Absichten war es, die Gib mir Bar-API verwenden in eine Liste meiner aktuellen Gimmies für die Sidebar in diesem Blog zu ziehen. Ed hatte ein sehr einfaches Beispiel in Javascript (Ich kann mich nicht erinnern, wo es ist) geschrieben, so nahm ich es und rannte mit ihm, ihn zu ändern, um mit der Blogging-Software arbeiten hier verwendet.

Er umfasst die einfachen Javascript, ca. 15 Zeilen davon, dass die neueste „gimmies“ zieht aus seiner eigenen Feeds und deren Buchung als Sidebar Elemente (wie Sie gleich neben dem Code-Schnipsel zu sehen). Es verwendet eine Kombination aus Ender.js , Reqwest , Unterstrich und regelmäßige Javascript, um die Arbeit getan.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar