Chris Hartjes ‚Blog: Bessere Remote Code-Entwicklung

Chris Hartjes ist bitten um Vorschläge lösen zu helfen ein häufiges Problem für Entwickler (remote oder anderweitig), die in einem nicht-lokalen Setup zu entwickeln: eine bessere Methode für Remote-Code-Entwicklung.

Ich habe das Spiel mit Sublime Text (wegen der super vim-Bindungen) und war über das Denken, warum ich immer protokolliert werden in den Remote-Server zu tun meiner Arbeit. Normalerweise verbinde ich mit SSH, dann zu meinem Tmux Session und dann feuern vim. Das ist okay, aber es fehlt eine gewisse Eleganz in seiner Herangehensweise. […] Was ich gegen Scheuern bin ist, dass man mit mehreren Umgebungen beschäftigen die ganze Zeit, um meine Arbeit zu erledigen.

Sein oberstes Ziel ist es, zu aktualisieren und zu begehen Code, ohne in den Remote-Server protokolliert werden soll – im Wesentlichen auf die lokale Entwicklung Erfahrung, unabhängig von der zugrunde liegenden Technologie zu replizieren. Haben Sie einen Vorschlag oder eine Methode, die derzeit für dich? !

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar