Bertrand Mansion Blog: Twitter Bootstrap und die QuickForm2 Callback Renderer

In einem neuen Beitrag Bertrand Mansion zeigt, wie er die Vielseitigkeit des PEAR QuickForm2 -Paket und die Bootstrap-Projekt von Twitter, um schnell ein Formular mit Hilfe des Projekts Styling (CSS).

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich Gebäudes HTML-Formulare und Styling HTML-Formulare sind vielleicht die langweilige Dinge in Web-Entwicklung. Es ist repetitiv und nimmt eine Menge Zeit, die Dinge richtig zu tun. Deshalb Tools wie Twitter ist Bootstrap und PEAR HTML_QuickForm2 können mit diesem Teil unserer Arbeit zu helfen. Wäre es nicht schön zu haben QuickForm2 erzeugen eine Markup-kompatibel mit Bootstrap CSS, so dass man eine gut aussehende Form ohne zu viel Aufwand zu bekommen? Nun, das ist, was ich hier zu tun planen.

Er beginnt mit der Erstellung einer einfachen QuickForm2 Form ohne Renderer angeschlossen (keine vordefinierte Stile) und einer benutzerdefinierten Callback machen, dass die Gegenstände in „div“-Tags mit der richtigen Styles umschließt. Es gibt auch einen benutzerdefinierten Renderer enthalten, um Artikel mit zusätzlichen Styling befestigt.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar