Anthony Ferrara Blog: Random Number Generation in PHP

Anthony Ferrara hat einen neuen Beitrag in seinem Blog heute Blick auf True Random Number Generation, wie es um die Vorhersehbarkeit und Bias bezieht. Er spricht auch über eine Methode / Tool, das Sie (basierend auf den können RFC 4086) zu generieren echten Zufallszahlen – PHP-CryptLib .

Vorhersagbarkeit und Bias: Wenn wir über „Zufallszahlen“ sprechen wir in der Regel etwa zwei grundlegende Eigenschaften sprechen. Beide sind eng miteinander verbunden, sind aber auf subtile Weise anders. Vorhersagbarkeit in Bezug auf Zufallszahlen ist die statistische Problem der Vorhersage des nächsten Wert, wenn man weiß eine beliebige Anzahl von vorherigen Werte. Bias auf der anderen Seite ist die statistische Problem der Vorhersage des nächsten Wert, wenn man die Verteilung der vorherigen Werte.

Er sieht, wie Berechenbarkeit kann True Random Number Generation und ein häufiger Fehler bei der Erzeugung im Zusammenhang mit Bias in der Berechnungsmethode Wirkung. Er spricht über einige von die Funktionen PHP enthält mit Zufälligkeit der Arbeit, sondern stellt fest, dass sie alle haben ihre Fehler. Er verweist auf der PHP-CryptLib -Paket als Lösung (Einhaltung der Richtlinien in RFC 4086 auf Zufälligkeit). Er enthält einige Beispiel-Code, wie man es verwenden, um Zufallszahlen, Token und setzt von Bytes zu generieren. Sie können die vollständige Quelle über auf github finden .

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar