Anthony Ferrara Blog: Am PSR-0 Being In PHP Core inklusive

In einem neuen Beitrag in seinem Blog heute Anthony Ferrara schaut auf die (beheizt) Diskussion, die sich um mit dem PSR-0-Autoloader-Standard als Teil des PHP-Kern enthalten ist aufgetaucht. Er gibt seine Gründe (drei von ihnen ), warum er nicht für die Entscheidung.

In jüngster Zeit hat eine ziemlich hitzige und intensive Diskussion darüber, ob der PSR-0 wurde Autoloader „Standard“ ist als Teil des PHP-Kern enthalten sein (in ext / spl um genau zu sein) . Ich habe versucht, sich aus der Diskussion und haben erfolgreich getan. Bis heute. Ich fühle, dass es etwas gibt, um der Diskussion fehlt. Also lieber dann dieses Posting zu den Interna-Liste, ich fühle es besser ist, von einem Blog-Beitrag zum Thema serviert. Also hier ist mein nehmen auf sie.

Wie bereits erwähnt, ist er nicht zu Gunsten der Aufnahme für drei verschiedene Gründe:

  • Es ist unvereinbar mit aktuellen PHP-Funktionalität und würde bias Entwicklung eine oder andere Weise
  • Es ist nicht eine tatsächliche Standard, nur eine lose definierte Praxis auf Funktionalität bereits vorhanden
  • Es gibt Feststellung für Kern, indem sie es zu gewinnen und zu Problemen versuchen, die Dinge fit one-size-fits-all-Lösung führen.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar