Till Klampaeckel Blog: RFC: Mocking geschützten Methoden

Till Klampaeckel hat einen neuen Beitrag zu seinem Blog heute Blick auf die Methode, die er ist gefunden (durch ein wenig Hilfe von anderen) in der Lage sein Mock aus geschützten Methoden in seine Unit-Tests.

Ich schrieb ein paar Tests für eine kleine CouchDB Zugang Wrapper heute. Aber wenn ich die Umsetzung selbst schrieb, merkte ich, dass meine Klasse Setup auf einem tatsächlichen CouchDB Server zur Verfügung stehen und hier begann meine Reise abhängt.

Es war seine erste Erfahrung versuchen, ein Mockup aus Teilen einer Klasse, und er fand es ein bisschen schwierig, auch nach der Lektüre diesen Artikel  von Sebastian Bergmann . Er landete als erste Lösung einer Haarverlängerung, so dass ein „fake“ (ein Begriff aus der Ruby Tests), dass gerade die grundlegenden JSON-String eines Fehlers. Dank Kommentare zu den post aber war er in der Lage zu kommen mit einer richtigen Lösung mit getMock (), um einen Stub erstellen und anzuwenden erwartet (), um seine „macheRequest“-Methode.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar