Symfony Blog: Die Entwicklung des Symfony Gemeinschaft

In dieser neuen post , um die Symfony Blog, Fabien Potencier hat einige seiner Gedanken über die Symfony-Community und wirft sich eine Vorstellung von einem Weg, um „gameify“ den Prozess zu lassen Community-Mitglieder mit Stolz zeigen dem Umfang ihrer Beteiligung.

Als ich „Gemeinschaft“ zu sagen, ich spreche nicht über genau das Symfony-Community, aber ich bin über all die Menschen, die Teil eines größeren Ökosystems, das Symfony besser macht sprechen. […] Der Grundstein für ein solches System ist ein einzigartiges Konto, wo alle Informationen gesammelt und aggregiert werden. Wir haben bereits ein solches System auf symfony-project.org aber es ist ziemlich begrenzt, da es nur zur Authentifizierung verwendet.

Bezug zu diesem Ziel haben sie SenseioLabs Connect , eine Website für die Verfolgung von Konten „auf Steroiden“ eingeführt und die Symfony Community Awards , mit dem Sie nominieren Personen für Auszeichnungen wie“ Best Blogger „,“ Best Support im Forum „und“ Best Evangelist „. Voting ist offen und wird bis zum 24. Dezember mit den Gewinnern im Januar 2012 angekündigt, laufen.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar