Michael Nitschinger Blog: Quick Tipp: Lithium Redirect

Michael Nitschinger hat eine „schnelle Spitze“ in posted diesen neuen Eintrag in seinem Blog – wie man ein in eine Lithium -Framework basierende Anwendung umleiten Griff.

Bei der Migration pastium an MongoDB (von CouchDB), fand ich [a]-Snippet auf der routes.php Datei [das macht es so], wenn der Benutzer die Anwendung über die Stamm-URL (/), er sofort wird umgeleitet / Pasten / add (oder einer anderen URL, wenn Sie haben eigene Routen konfiguriert). Das mag ok auf den ersten, aber es gibt ein Problem. Es braucht nicht URLs zu berücksichtigen, dass nicht leben direkt unter der Document-Root.

Das Snippet er Referenzen und anderen zeigen, wie man das Problem zu beheben sind enthalten – ersetzt den Standort array controller / action Informationen mit der statischen Klasse für die Strecke in einem Match ()-Aufruf. Für weitere Informationen über das Routing in Lithium, siehe diesen Handbuch Seiten.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar