Mario Peshev: Over-Abstractionism

Mario Peshev hat einen neuen Beitrag mit einer Erinnerung an all jene entwickelt OOP-basierte Software gibt (nicht nur PHP Entwickler, wirklich) – nicht in der „over-abstractionism“ Falle tappen.

Es gibt eine kleine Anzahl von Entwicklern, die von der höheren Sprache Welt (wie Java oder. NET) verwendet werden, um alle Entwurfsmuster für Fassaden, Dekorateure, Brücken, abstrakte Fabriken, DAO / DTO und so weiter kommen, deren Umsetzung in PHP-Projekten. Es ist in der Regel kühl und führt zu einer besseren Kontrolle über die Projekte, wenn Sie genug Zeit verbringen Mitglieder in den verschiedenen ‚Eingang‘ externe Parameter Maßnahmen auf die Anrufe.Normalerweise bin ich ‚für‘, dass, wie die meisten Projekte jeder Art von Wartbarkeit fehlt. Allerdings … nicht Übernutzung Abstraktion.

Er nennt ein paar verschiedene Situationen, in denen er gesehen Diese Übernutzung geschieht wie im Front-End-Controller, Single „umgehen alle“ Methoden, Verwendung von Drittanbieter-Skripten und schlecht umgesetzt Abstraktionsschichten ist.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar