Lukas Smith Blog: Mein PHP-Framework Gewinner Prognosen

Lukas Smith hat einige seiner Gedanken geschrieben, die Rahmen Gewinner sind schon jetzt und die vielleicht vor ziehen in die Zukunft, einschließlich Symfony und Zend Framework.

Ich habe nicht die aktiv auf der Konferenz-Szene in den letzten Jahren, aber die, wo ich teilnehmen Ich versuchte auch, einen Blick auf, was andere tun zu nehmen. Auch in diesem Beitrag ist eine Art von explorativen um zu sehen, was andere Leute denken, hoffentlich ohne Einladung eine Flamme fest auf mich. Also mit diesem Haftungsausschluss aus dem Weg, ich denke, die großen 3 Rahmenbedingungen für die nächsten Jahre werden Lithium werden , Zend Framework 2 und Symfony2 .

Er schaut auf jedem seiner „Gewinner“ und erklärt seine Beweggründe für die Auswahl, einschließlich Gemeinde-Support, Merkmalen angeboten und die gesamte Struktur und den Rahmen zu fühlen. Er nennt zwei weitere interessante Gerüste beachten Sie, dass aus anderen Projekten sind gekommen – FLOW3 und Nooku . Kommentare zum Beitrag empfehlen noch Rahmenbedingungen zu in die Zukunft, einschließlich Yii und Erwähnungen von Nette und CodeIgniter .

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar