Liip Blog: Integration von Magento in Symfony2

Auf der Liip Blog heute gibt es eine schnelle Post über Integration Symfony2 und Magento , dem beliebten PHP-basierten E-Commerce-Plattform.

So letzte Woche vier Entwickler saßen zusammen auf einer regelmäßigen Hackday zu sehen, was nötig ist, um hook up Magento in Symfony. Um dies kurz das Ergebnis ist ein Magento-Bundle für Symfony2 . Als wir am Morgen trafen wir uns noch nicht einmal sicher, was genau zu testen, aber bald auf die Durchführung eines Symfony-Authentifizierung, die Magento Kunden-Datenbank verwendet vereinbart.

Der Beitrag spricht über einige der Fragen, die sie über ihre Arbeit kam – vor allem ein Problem mit inkompatibler Autoloader. Es gab auch Probleme, die Anmeldungen zu schön miteinander spielen und jedes Produkt ist Session-Handling. Sie können die aktuellen Ergebnisse aus ihren Hacken in finden dieses Bündel zu github geschrieben.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar