Ldeveloper Tech Blog: PHP – Fatal error: Uncaught SoapFault Ausnahme: Konnte keine Verbindung zum Host …

Auf der Ldeveloper Tech Blog heute gibt es eine hilfreiche neue Nachricht über einen Fehler von PHP SOAP-Erweiterung über nicht in der Lage, auf die Host-Verbindung trotz aller Einstellungen zu korrigieren.

Ich erhalte diese fiesen Fehler gestern und es brauchte einige Zeit, um herauszufinden, das Problem: „Fatal error: Uncaught SoapFault exception: [HTTP] konnte keine Verbindung zum Host in. ..“. Das [„neuen SoapClient“] Gerade verläuft ohne Probleme und das [var_dump auf __getFunctions] zeigt die Funktionsprototypen richtig.

Sein Skript verbindet sich mit dem Dienst als zu vermuten, aber die „Konnte nicht verbinden“ ist noch geworfen. Er fand ein paar Verweise auf OpenSSL Fragen, die sie verursachen können, aber sein Code richtig war, damit er auf die andere Seite gedreht – der Dienst selbst. Wie sich herausstellte, war es nicht richtig konfiguriert.

Es war so konfiguriert, dass ungültige url und die Funktionsaufrufe wurden mit, dass ungültige url senden. So gibt es zwei Lösungen […] Die erste ist an den Server richtig zu konfigurieren. Die andere ist, geben __doReguest der richtigen Stelle.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar