Kevin Schröder Blog: The Curve of Talent

Kevin Schroeder hat etwa eine Idee, die er vor kurzem in (kam posted in diesem Artikel ) als „Curve of Talent“. Kevins post baut auf der Idee und macht es ein wenig besser auf die „Wie kann ich ein besserer Entwickler „Frage gestellt ziemlich oft.

Mir gestellt werden, recht häufig, wie Menschen besser Programmierer werden. Warum fragen sie mich, ich habe keine Ahnung. Aber was ich normalerweise sagen, sie ist neugierig zu sein und kreativ zu sein. Zeit verschwenden. Nun, ich meine nicht „Zeitverschwendung“ durch das Spielen Quake (einer der besten Adrenalin-basierte Spiele aller Zeiten), ich meine die Zeit nehmen, um neue Dinge zu lernen und neue Dinge ausprobieren … manchmal ohne Erlaubnis und manchmal vor oder nach der normalen Arbeitszeit. (Wenn auch nicht die ganze Zeit. Wenn Sie schon immer arbeiten müssen vorrangige Themen).

Er empfiehlt, arbeitet an der Seite Projekte – diejenigen, bei denen du frei sein für neue Technologien und Ideen, die nicht in der Enge des Tages fit zu Tag der Arbeit könnte zu erkunden. Die Artikel Eric Paley spricht über „C-Ebene Performer“, Menschen, die kann oder auch nicht die Erfahrung, sondern kann einfach nicht scheinen, um die Dinge passieren. Kevin ’s Empfehlungen können Ihnen helfen, aus diesem „C“ Form und steigen auf dem Weg zur nicht nur selbst besser als Entwickler, sondern auch Sie mehr für zukünftige Projekte ausgestattet.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar