Josh Adell Blog: Path-Finding mit Neo4j

In einem Follow-up zu seinem früheren Amt auf mit Neo4j mit PHP , Josh Adell sieht in etwas mehr Details darüber, wie Sie finden Pfade in der Daten über eine REST-Schnittstelle zur Datenbank .

Das Ding, das grafische Datenbanken nützlich macht ist die Fähigkeit, Beziehungen Pfade von einem Knoten zum anderen zu finden. Es gibt viele Algorithmen für die Suche nach Wegen effizient, je nach Anwendungsfall.

Er enthält einige Code zeigt die REST Anfrage (made via diesen Client ) zu holen diese Straße basierende Beziehungen . Er erstellt dann eine kleine Probe-Skript, Wegbeschreibungen bietet aus einer Kreuzung auf einen anderen mit einem “findPathsTo” nennen. Er ändert es wenig später auf der Dijkstra-Algorithmus . Verwendung

PHPDeveloper.org

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort