Ian Christians Blog: Erstellen eines benutzerdefinierten Formulars Feldtyp in Symfony 2

Ian Christian hat einen neuen Beitrag in seinem Blog hinzugefügt heute zeigt, wie Sie durch die Erweiterung der AbstractType.

Ich bin endlich beginnen, sich in symfony 2 ordnungsgemäß zu tauchen. Ja – es ist eine Weile genommen, hat die Arbeit mich in verschiedene Richtungen genommen! Ich fand mich brauchen, um ein benutzerdefiniertes Formular Feldtyp ziemlich schnell zu erstellen, konnte aber nicht viel zu finden in der Art der Dokumentation, dies zu tun, also dachte ich I’ld throw it up hier, teils um anderen zu helfen, sondern vor allem um Feedback zu erhalten sichergehen, dass ich mich nicht nähern diese aus dem falschen Winkel.

Er umfasst den Code, der seine eigene „Person“-Modell und die Klasse, um seine „Transportart“ select box, die in ihren Werten zieht von einer „Wahl-Liste“-Klasse zu erstellen schafft. Er registriert sie in seinem Bündel und es kann dann in seinem buildForm ()-Methode einbezogen werden wie jede andere Formularfeld.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar