Hasin Hayder Blog: Erste Schritte mit PhpStorm bequem – eine der besten IDEs so weit!

Hasin Hayder spricht von „ immer mit PhpStorm bequemen “ ein relativ neues Zusätzlich zu den IDE Ränge für PHP.

Ich bin ein großer Fan der Netbeans und ich ließ es ein paar Tage nach dem Erscheinen von 6,7. Es war so gut, himmlisch, lecker, aber ich hatte zu dieser alten Kumpel wegen seiner extremen Hunger, um die verfügbaren Ressourcen zu verlassen. […] Ich verließ Netbeans und begann mit

Er geht durch eine Liste seiner liebsten Dinge über die IDE – seine Geschwindigkeit es arbeitet bei insgesamt großer Javascript / HTML IntelliSense, Versionskontrolle Integration, weniger ressourcenintensive und dass es weniger kostet insgesamt (und kommt aus einer „developer friendly“ Unternehmen) .

Wenn Sie in auszuprobieren PhpStorm für sich selbst interessiert sind, können Sie eine Demo unter http://hasin.me/2012/01/03/getting-comfy-with-phpstorm/www.jetbrains.com/phpstorm/ .

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar