Greg Wilson’s Blog: Wenn You“e Going zu einem Undergrad Intro zu Software Engineering Teach …

Greg Wilson hat eine interessante neue Nachricht mit einigen der Empfehlungen, die er zu einem Freund von empfohlen gemacht Lesung für eine Software-Engineering-Lehrer so konnten sie einen Schritt voraus zu ihren Studenten.

Ich habe gestern von Mail ein ehemaliger Schüler von einem Freund von mir, der gerade gesagt, dass er ein „Intro to Software Engineering“ Klasse unterrichten in diesem Herbst eine Reihe von Studenten im dritten Jahr hat. Er ist nicht einer SE-Kerl seinen Hintergrund-Betriebssysteme so fragte er mich, was er lesen sollte, um einen Schritt voraus zu seiner zukünftigen Studenten zu bekommen. Wie regelmäßige Leser werden wissen, ich glaube nicht viel von den meisten traditionellen Software-Engineering-Bücher: Ich habe noch nie das meiste, was in ihnen in der realen Welt gesehen, und das meiste, was ich wissen musste, wurde nicht in ihnen .

in seine Bücher Literaturempfehlungen Enthalten sind Dinge wie:

Werfen Sie einen Blick auf Sie den vollständigen Beitrag für den Rest seiner Liste und ein wenig darüber, warum wählte er je.

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar