Gonzalo Ayuso Blog: Runtime-Klassen. Ein Experiment mit PHP und Objektorientierte Programmierung

Gonzalo Ayuso hat gemeinsam ein Experiment im Zusammenhang mit der aktuellen Struktur der OOP PHP setzen – ein Test , eine Struktur erzeugt völlig, wenn das Skript ausgeführt wird und nicht vordefiniert in der Datei.

Letzte Woche war ich über die Schöpfung einer neuen Art von Klassen zu denken. PHP-Klassen, sondern dynamisch zur Laufzeit erstellt. Wenn diese Idee war in meinem Kopf Ich lese folgende

Seine Klasse ist ziemlich einfach – ein „Human“ Objekt, das ein „Hallo Welt“ Art von Nachricht über ein „Hallo ()“ Methode Echos. Er schafft die Klassen innerhalb der verschiedenen Testmethoden, um sicherzustellen, dass seine Behauptungen wahr sind. Die Tests überprüfen grundlegende Ausgabe des „Hallo ()“ Methode, ruft undefinierte Methoden-, Prüf-Erbe und eine Test-Erstellung und Auswertung einer dynamischen Funktion.

Für etwas komplexere, schafft er eine dynamische Klasse, die die FizzBuzz kat, ein beliebtes Programmierung Puzzle. Sie finden den vollständigen Code für dieses und seine anderen Beispielen auf GitHub .

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar