Brian Swan Blog: Interview mit Ben Waine, 2011 PHP auf Azure Contest Winner

Kürzlich Microsoft gesponsert einen Wettbewerb, wo die Einträge wurden PHP-Anwendungen auf der Windows Azure Plattform. Brian Swan hat posted einem Interview mit Ben Waine , die neueste Gewinner des Wettbewerbs, der eine Anwendung namens geschaffen” Twitter Sentiment Engine “, dass die Stimmung Analysen zur verschiedene Suchbegriffe auf Twitter.

Vor kurzem hatte ich eine Chance, um aufzuholen per E-Mail mit Ben Waine , der Gewinner des 2011 PHP auf Azure Contest . […] Ich folgte nur dem Wettbewerb aus der Ferne, während es passiert war, aber nach Anhörung, dass Ben hatte den Wettbewerb gewonnen (ich hatte das Glück der Begegnung Ben persönlich bei der 2010 niederländischen PHP Conference) und nach dem Lesen ein Bayes-Filter er basiert auf der Idee herausfiltern einige der Twitter-Spam.

PHPDeveloper.org

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort