Anthony Wlodarskis Blog: Authentifizierung mit Node.js und Zend Framework

Anthony Wlodarski hat gemeinsam einen neuen Beitrag in seinem Blog gesetzt reden Authentifizierung eines Zend Framework-Anwendung gegen Node.js mit Hilfe der Socket.io Komponente für den Umgang mit Zugangsdaten.

Zend Framework, welche PHP-basiert und Node.js die JavaScript basiert nicht über eine gemeinsame Verbindung zu Daten in einer bidirektionalen Natur weiterzugeben. Ich war mit dem Bau einer Brücke von Sorten, die vorhandenen Informationen aus Zend Framework mit der neuesten Version von Socket.io ‘s Genehmigung Mechanismen würden zu nutzen beauftragt. (Wenn Sie dies nicht tun dann beliebige Verbindungen passieren kann und wird genehmigt werden.)

Er beginnt mit dem Code (auf der Node.js Seite), um eine einfache HTTP-Server zu erstellen, um die Anfragen aus dem Zend Framework-Anwendung zu hören. Er gerät in die Details, wie das alles funktioniert, bevor er auf die andere Seite – ein einfaches Update, um die Authentifizierung zu einem Session-Cookie mit den Informationen, die weitergegeben wird gespeichert, über Socket.io, um den wartenden Node.js Server für die Handhabung.

PHPDeveloper.org

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort