Andrew Johnstone’s Blog: Memcached multigets – ubuntu vs debian

Andrew Johnstone stieß ein interessantes Problem, wenn er memcached multigets mit einer großen Anzahl von Schlüsseln verwenden wollte – es war werfen Ausfälle , aber nur wenn er es versucht auf Ubuntu.

Ich verbrachte eine Weile gestern erforschen, warum memcached verursacht Probleme mit multigets Rückgabe von Ergebnissen und bis zu vergleichen Debian vs ubuntu beendet. […] Eine größere Anzahl von Schlüsseln als 200 Ursachen memcached zu scheitern, um gültige Antworten, zusätzlich die Schlüssellänge stark variiert die Anzahl Elemente, die Sie zurückziehen kann innerhalb eines einzigen multiget auf Ubuntu zurückgeben, ist Debian Umsetzung memcached der Lage, alle Griff Anfragen unabhängig von Schlüssellänge Größe.

Er enthält auch den Code für seine kurzen Test und der Ausgang des Test läuft auf Ubuntu und Debian-Systemen. Sie zeigen deutlich das Versagen der Ubunut Seite, mit ihm zu werfen Fehler über „memcached_oi_read“ und einer Länge von Null-Wert zurückgegeben zu recv ().

PHPDeveloper.org

Schreibe einen Kommentar